Generalunternehmer - |365° Betreuung

Wir agieren nicht nur als Bauträger. Wir planen und verwirklichen auch Ihre Immobilie als Generalunternehmer. Von der Bedarfsplanung und Standortanalyse über die Planung sämtlicher Gewerke bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe. Rundumbetreuung und Termintreue sind für unsere Projektleiter mit langjähriger Erfahrung dabei oberstes Gebot.

Bei komplexen Bauvorhaben, ob neue Wohnanlage, Sanierung von denkmalgeschützten Stadthäusern oder Gewerbeobjekte. Hier spielen wir unser gesamtes Knowhow, zusammen mit unseren langjährigen Partnerbüros und -firmen aus und garantieren so für ein erfolgreiches Ergebnis.

Planung - Design - Kalkulation - Beratung - 365° Service

Geschäftsführer und Firmeninhaber Thomas Gerl hat in den vergangenen 20 Jahren in Straubing zahlreiche, nachhaltige Projekte vorangebracht und das aktuelle Stadtbild entscheidend mitgeprägt.

Die beiden 4 Sterne Hotels Asam und Villa, die Cafébar am Steiner-Thor-Platz und die VIP-Lounge am Eisstadion verleihen Straubing großstädtisches Flair und sind Aushängeschilder im Hinblick auf Architektur und Nachhaltigkeit.

Mit Partnern unterstützt er seit Jahren die Straubing Tigers und das internationale Musikfestival Bluval, hatte die Ursprungsidee zur Benefiz-Gala für die Ostbayerische Leukämiehilfe im Hotel Asam und übernimmt aus Überzeugung Projekte, die der Stadt gut tun: So wird dem Industrie-Denkmal Dietl-Brauerei wieder Leben eingehaucht, der jahrelang brach gelegene Sommerkeller erstrahlt in neuem Glanz und im Baugebiet Kagers entstehen neue Familienhäuser.

Thomas Gerl:
„In meiner Heimatstadt und darüber hinaus Projekte mit eigener Handschrift umzusetzen, war schon immer mein Ziel. Ich liebe die Herausforderung von der Vision zur Wirklichkeit. Anspruchsvolle Bauprojekte und Revitalisierung liegen mir besonders am Herzen.“

Dietl Brauerei

Leutnerstraße

Schönfeldstraße, München

Innere Wiener Straße, München

Bonifatiusstraße, München

Häberlstraße, München

Boschstraße